Da die Funktionsperiode zu Ende ging, wurde am 03.01.2021,

gem. § 65 NÖ Feuerwehrgesetz die gesetzlich vorgeschriebenen Wahlen des Feuerwehrkommandanten und des Stellvertreters, unter dem Wahlvorsitz des Bürgermeisters der Stadtgemeinde Gr. Siegharts, Ulrich Achleitner durchgeführt.

Es wurden alle Vorgaben des Bundes und des Landesfeuerwehrkommandos NÖ, bzgl. Covid 19 Hygienemaßnahmen eingehalten.

 

Ergebnis der Wahl am 3. Jänner 2021:

 

Ing. Markus Langsteiner wurde mit großer Mehrheit wieder zum Feuerwehrkommandanten der Feuerwehr Waldreichs gewählt.

 

Andreas Wentseis wurde mit großer Mehrheit auch wieder zum Feuerwehrkommandantenstellvertreter der FF Waldreichs gewählt.

 

Gratulation dem neuen Feuerwehrkommando.

 

v.l. Feuerwehrkommandant Ing. Markus Langsteiner, Feuerwehrkommandantenstellvertreter Andreas Wentseis, Bürgermeister der Stadtgemeinde Gr. Siegharts Ulrich Achleitner und Verwalter Ing. Josef Buxbaum.

 

 Das neue Kommando 03012021 003